Üben & Forschen

 

Um die Achtsame Kommunikation im alltäglichen Sein zu erleichtern, ist regelmässiges Dranbleiben, Ausprobieren und Üben eine hilfreiche Sache. Zoé bietet dafür 2 Stündige Abende mit Üben & Forschen.

 

Voraussetzung für den Besuch von Üben & Forschen ist ein Einführungsseminar bei uns oder nach Absprache ein anderer Basiskurs in Gewaltfreier oder Achtsamer Kommunikation.

 

All 2 Wochen immer Dienstags, jeweils von 18.45 bis ca. 20.45 Uhr .

Nächste Daten:

Di 26.3.

Di 9.4. 
Di 23.4. 
Di 7.5. 
Di 21.5. 

 

Es muss nicht jedes Mal teilgenommen werden, Klarheit darüber im Voraus, wie oft/ wann ja und wann nein wäre mir allerdings für die Gruppendynamik wichtig.

 

KOSTEN: Richtwert 30.- CHF pro Mal-  Auf und abstocken möglich.

 

Anmelden bitte unter:

kontakt@achtsamekommunikationbasel.ch

oder 079 590 68 90

Durch achtsames Wahrnehmen meiner Gefühle und Gedanken,

durch Verständnis und Empathie auf der Ebene der Bedürfnisse, wo wir alle gleich sind

und den Ansporn und Mut, den wir aus dem gemeinsamen Üben mitnehmen,

können wir uns von alten Mustern lösen, aus dem Herzen zuhören & sprechen,

und bei Konflikten Wege finden, die wirklich für alle stimmen.

So entstehen lebendige Beziehungen und Stagnationen kommen wieder ins fliessen.